links2

http://anna-and-her-puppy.blogspot.de/search/label/DYI http://anna-and-her-puppy.blogspot.de/search/label/book%20reviews http://anna-and-her-puppy.blogspot.de/search/label/Instadiary http://anna-and-her-puppy.blogspot.de/search/label/yummy http://anna-and-her-puppy.blogspot.de/search/label/movie.com / http://anna-and-her-puppy.blogspot.de/search/label/fu%c3%9fball http://rose-on-the-run.tumblr.com/aboutme http://rose-on-the-run.tumblr.com/aboutme

Sonntag, 15. Juni 2014

WM Tagebuch: 3.Spieltag - #müdewienie


Es ist 20 vor 7...20 VOR 7 als mein Tag beginnt. Paul muss Pipi und ich muss da durch. Aber er ist der süßeste Hund auf der Welt und er hat mich außerdem 40 Minuten später geweckt als sonst also tue ich das gerne. 
Hart ist es schon, nach so einer langen Fußballnacht. Schreibe während des Spaiziergangs mental meinen Blog und vergesse bis zum tatsächlichen Aufschrieben die Hälfte.
Paul boykottiert das Zeitung lesen

#müdewienie

Auch am abend bin ich noch nicht wieder richtig wach. Matthias Opdenhövel fragt besorgt: "Wird sie es je wieder sein Mehmet?" Mehmet Scholl wiegt sich hin und her zwischen nicken, kopfschüttlen und schulterzucken. "Da kann man zum jetzigen Zeitpunkt nur mutmaßen." 

Aber hier wird nicht geschwächelt! Weltmeisterschaft ist nur einmal alle vier Jahre liebe Freunde, wer bin ich denn mich da hängen zu lassen? 18.00 Uhr auf der Terasse in Rio hört man erleichtertes aufatmen, Scholl raunt Oppdenhövel zu er habe es gleich geahnt. Mein Handy und ich wir sind bereit! Anpiff! 
  

Viva Columbia


Vorteil wenn man Spiele über das Iphone schaut? Jederzeit 1a screenshots!
Griechenland gegen Kolumbien heißt die erste Begegnung. Ich bin für Kolumibien. Gründe gibt es nicht, außer das so ein Spiel interessanter wird wenn man eine Mannschaft favorisiert. 

Schon nach 5 Minuten zappelt der Ball im Netz, das geht ja gut los. An dieser Stelle auch ein Lob an die ZDF Mediathek App, da Spiel läuft flüßig und ich kann im Bett liegen bleiben (nein ich habe keinen Fernsehr im Schlafzimmer, ich schwöre!). Ich habe mich aber zufrüh gefreut, vielleicht bin ich doch noch zu müde aber dieses Spiel langweilt mich dezent. Ich spiele nebenbei Candy Crush und sehe dank meines Riechers für spannende Momente doch alle Tor live. Ja Freunde, wer kann der kann. 

Uruguay und die maximale Dehnung von Elastan 


21 Uhr 11, treffe die Prognose für das Nachtspiel. Sie lautet, ohne mich! Eine gute Entscheidung wie ich am nächsten morgen finden werde aber jetzt juckt es mir in den Fingern durchzuhalten. Egal, jetzt stehen erst mal Uruguay und Costa Rica auf dem Platz. Es wird ein Spiel voller Überraschungen. Die größte davon? Dass dem Team aus Uruguay nicht die Trikots gerissen sind. Alle Welt amüsiert sich über den engen sitz. Arjen Robben ist neidisch und lässt sich den Schneider der Urguayer ins Mannschaftshotel kommen. 

Ich muss wirklich müde sein, es ist 21 Uhr 25 und twittere über meine Kakteen.

Obwohl Costa Rica überraschend siegt und mich damit kurz vor Abpfiff aus dem Sekundenschlaf reißt, lasse ich meiner Prognose Gewissheit folgen und verabschiede mich ins Bett.

Over and out 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks - Danke - Merci