links2

http://anna-and-her-puppy.blogspot.de/search/label/DYI http://anna-and-her-puppy.blogspot.de/search/label/book%20reviews http://anna-and-her-puppy.blogspot.de/search/label/Instadiary http://anna-and-her-puppy.blogspot.de/search/label/yummy http://anna-and-her-puppy.blogspot.de/search/label/movie.com / http://anna-and-her-puppy.blogspot.de/search/label/fu%c3%9fball http://rose-on-the-run.tumblr.com/aboutme http://rose-on-the-run.tumblr.com/aboutme

Sonntag, 22. Juni 2014

10.1

Mein Tag ging gut los. Tabletten verlegt, Ohrring hinters Bett gefallen und Wasser übergeschüttet und das alles vor 9 Uhr. Mein Lichtblick, das Spiel Deutschland gegen Ghana. Davor habe ich aber noch ordentlich Rennerei, schaffe es aber trotzdem mich umfassend über die vorherigen Spiele zu informieren und pünktlich zur Abfahrt fertig zu sein. 




Geschaut wird wieder bei Freunden. In der erstenHälfte passiert Tormäßig nicht besonders viel, was ja aber immernoch besser ist als ein Gegentor. In der zweiten Hälfte geht es dann aber ordentlich rund. Erst Götze - Tor, dann ein Flitzer - vermutlich Knast, dann Ghana - Tor. Ich komme mit dem twittern nur mit Mühe und Not hinterher. 
Die deutsche Abwehr scheint auch ein bisschen überrumpelt zu sein, denn plötzlich steht es 2:1 für Ghana. I'm not amused aber ich glaube an die Mannschaft während man um mich herum stöhnt und meckert. Jogi beweist, das auch er ein goldenes Jokernäsche hat und bringt Schweinsteiger und Klose, meine ewigen Fußballhelden. Und siehe da plötzlich läuft es wieder und Klose schießt das schönste Tor des Tages. Am Ende steht es 2:2. Klar, kein Sieg aber eben auch nicht verloren. Ich bin beigeistert, dass die Mannschaft Willen gezeigt hat und nicht resignierte. Ich finde einen Rückstand aufzuholen wichtiger als man denkt. Natürlich sind solche Hammersiege wie gegen Portugal toll aber ein Spiel läuft eben nicht immer optimal und die Größe einer Mannschaft zeigt sich somit viel besser in der Krise. 
Ich bin jedenfalls begeistert, auch ohne Sieg, und Grund zu feiern gibt es Dank Klose auch so.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks - Danke - Merci