links2

http://anna-and-her-puppy.blogspot.de/search/label/DYI http://anna-and-her-puppy.blogspot.de/search/label/book%20reviews http://anna-and-her-puppy.blogspot.de/search/label/Instadiary http://anna-and-her-puppy.blogspot.de/search/label/yummy http://anna-and-her-puppy.blogspot.de/search/label/movie.com / http://anna-and-her-puppy.blogspot.de/search/label/fu%c3%9fball http://rose-on-the-run.tumblr.com/aboutme http://rose-on-the-run.tumblr.com/aboutme

Samstag, 2. Februar 2013

Ein frohes (verspätetes) neues

Verrückt das schon wieder Februar ist! Das neue Jahr hat für Paulo und mich so stressig begonnen, dass ich gar nicht richtig mitbekommen habe das der Januar an uns vorbei gerast ist.
Paolo und ich sind nämlich umgezogen. In ein 2 Zimmer soutterrain Apartement im Keller meiner Eltern. Es ist das perfekte neue Zuhause für uns alle aber ein Umzug mit 5 Personen plus Hund war anstregend und nervenraubend. Außerdem hatten wir für drei furchtbar lange Wochen kein Internet, was ich nur ertragen konnte weil ich zu Weihnachten ein Smartphone bekommen habe. Mittlerweile ist aber Ruhe eingekehrt und wir haben uns alle eingelebt.

Im neuen Jahr will ich nun regelmäßiger bloggen und alle posts sowohl un deutsch als auch in english schreiben. Deshalb auch die Sprachauswahl über den Posts. Einfach die entsprechende Flagge anklicken und losgehts. Fantastisch stimmts?

Haltet euch bereit für mein erstes Instadiary ever!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks - Danke - Merci